Ich habe meinen Abholtermin verpasst, was mache ich jetzt?

Sollte es Ihnen einmal nicht möglich sein, am genannten Abholtermin zu erscheinen oder Sie haben ihn vergessen, dann klicken Sie hier und füllen kurz ie entsprechenden Fragefelder aus. Ganz einfach, ganz bequem.
Wir senden Ihnen dann das im Hause angebotene Foto/die im Hause angebotenen Fotos zu. Außerdem erhalten Sie einen Indexstreifen. Auf diesem befinden sich alle von der Fotografin gemachten Aufnahmen mit der entsprechenden Bildnummer.
Aber bitte geben Sie uns 7 Werktage Zeit, bis die Sendung bei Ihnen eintrifft ...

Nachbestellen können Sie Ihre Lieblingsfotos dann in beliebiger Größe ganz einfach in unserem OnlineShop und erhalten dort sogar noch 3% Online-Rabatt auf den Rechnungsbetrag. Ist das nicht eine gute Lösung für Sie?

Zuletzt aktualisiert am 08.06.2018 von Heidifoto Admin.

Zurück